Märkischer Kreis

POL-MK: Schlägerei am Rosengarten / Wohnungseinbruch

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Am Rosengarten kam es gestern, gegen 19 Uhr, zu einer Schlägerei. Nach Zeugenangaben sollen mehrere Personen aus unbekannten Gründen aufeinander losgegangen sein. Bei Eintreffen der Polizei ergriff ein Großteil von den ca. 15 noch anwesenden Personen die Flucht. Die Personalien mehrerer Zeugen (15-18) wurden festgestellt. Darunter eine 16-jährige Lüdenscheiderin, die angab, beim Versuch zu schlichten geschlagen und dabei leicht verletzt worden zu sein. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Zwischen 21.4. und 27.4., drangen unbekannte Täter in eine Wohnung am Asenberg ein. Sie hinterließen Sachschaden, machten jedoch keine Beute. Hinweise nimmt die Wache Lüdenscheid entgegen. (di)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!