Märkischer Kreis

POL-MK: Rucksack aus Fahrzeug geklaut / Verteilerkasten beschädigt/ Geldbörse entwendet

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Hemer (ots)

In der Nacht zum Samstag (15.05.2021) entwendeten unbekannte Diebe aus dem grauen Mercedes Benz eines 22 jährigen Geschädigten Im Santel einen Rucksack.

Unbekannte Täter stießen in der Geitbecke in der Nacht zum gestrigen Montag einen dortigen Verteilerkasten der Telekom um und beschädigten diesen hierbei nicht unerheblich.

Am vergangenen Freitag, gegen 11 Uhr, wurde ein 80 jähriger Senior Opfer eines Geldbörsendiebstahls. Der Senior kaufte Gebäck in einer Bäckerei an der Englandstraße und steckte seine Geldbörse nach dem Kauf wieder in seine Gesäßtasche. Als er mit seinem Fahrzeug zu Hause ankam, stellte er den Diebstahl seiner Geldbörse fest.

Sachdienliche Hinweise zu dem/den Tätern nimmt die Polizei in Hemer unter 02372-9099-0 entgegen.

(Becks)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!