Märkischer Kreis

POL-MK: Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Iserlohn (ots)

Ein 82-jähriger Iserlohner befuhr heute, gegen 12.35 Uhr, mit seinem Fahrrad die Nordhauser Straße. An einem kleinen Gefälle stürzte er in einer Kurve aus noch ungeklärter Ursache. Dabei zog er sich trotz Helms eine schwere Kopfverletzung zu. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Dortmunder Unfallklinik. Lebensgefahr bestand zu diesem Zeitpunkt

nicht. Auch Sachschaden ist nicht entstanden. Zeugenhinweise zum Verkehrsunfall nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen. (dill)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!