Märkischer Kreis

POL-MK: Radfahrer bei Unfall verletzt

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Ein BMX-Fahrer ist heute Morgen, 11.22 Uhr, auf dem Theodor-Heuss-Ring verletzt worden. Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie der Iserlohner (40) mit seinem Rad von der Unnaer Straße aus bei Rotlicht in Richtung Gartenstraße über die Fahrbahn fuhr. Der Fahrer eines VW Golf aus Iserlohn (87) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß. Vor Ort ergaben sich beim Radfahrer Hinweise auf Drogenkonsum. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Dort verblieb er schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!