Märkischer Kreis

POL-MK: Polizei sucht Zeugen für Raub.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Plettenberg (ots)

Versuchter Raub am helllichten Tag

Am gestrigen Samstag, gegen 15 Uhr, versuchte ein 38 jähriger Plettenberger im Bereich Im Wieden einer 21 jährigen Frau gewaltsam ihr Geld zu entreißen. Die Geschädigte konnte vor der Entwendung fliehen und die Polizei benachrichtigen.

Der ermittelte 38 jährige Mann muss sich nun wegen versuchten Raubes verantworten. Zur Motivlage ist bisher nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!