Märkischer Kreis

POL-MK: Polizei sucht beschädigtes Fahrzeug, nicht den Verursacher

08.02.2019 – 11:52

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Hemer (ots)

Am gestrigen Donnerstag, 07.02.2019, gegen 12:15 Uhr, befuhr ein 84 jähriger Hemeraner mit seinem VW Golf die Hauptstraße in Fahrtrichtung Westig. In Höhe 147 (Höhe Physiopraxis Horn) streifte er ein dort geparktes Fahrzeug. Als er an geeigneter Stelle unmittelbar danach anhielt, ging der Senior zur Unfallstelle zurück. Hier standen lediglich drei unbeschädigte Fahrzeuge in den dortigen Parkboxen. Der Pkw des Seniors hat rechtsseitige Beschädigungen auf einer Höhe von 60 -65 cm und am rechten Außenspiegel (107-108 cm). Die Polizei in Hemer (Tel.: 9099-0 oder 9099-7121) fragt nun: Wo ist das beschädigte Fahrzeug abgeblieben, welches am gestrigen Donnerstagmittag gegenüber der dortigen Physiopraxis abgeparkt und Linksseitig nicht unerheblich beschädigt ist.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!