Märkischer Kreis

POL-MK: Plakatanbringen endet mit Schlägen

14.01.2020 – 14:33

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Halver (ots)

Als ein 26 jähriger Mann an der Kölner Straße am Freitagabend gegen 22.55 Uhr an einer Straßenlaterne ein Plakat anbringen wollte, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem 54 jährigen Halveraner. Was auch immer im Wortgefecht ursächlich war, wurde der 54-Jährige handgreiflich und schlug dem Plakatanbringer ins Gesicht. Die Polizei schrieb eine Anzeige wegen Körperverletzung, die Ermittlungen zum „Warum“ dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder -1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!