Märkischer Kreis

POL-MK: Pkw-Brand/ Einbruchsversuch

Halver (ots) – Ein Pkw ist am Montagnachmittag auf der Märkischen Straße in Höhe des Bauzentrums in Brand geraten. Der Fahrer war kurz nach 16.30 Uhr gerade losgefahren mit seinem Opel Signum, als er Brandgeruch wahrnahm. Als er anhielt, um dem Geruch nachzugehen, sah er bereits die Flammen. Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug. Während des Einsatzes blieb die Straße gesperrt.

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag versucht, an der Marktstraße in Büroräume einzudringen. Als die Mitarbeiter am Morgen zur Arbeit kamen, war das Schloss kaputt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis 1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!