Märkischer Kreis

POL-MK: Pkw Aufbrecher flüchtet

14.10.2019 – 07:47

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Halver (ots)

Geschädigter überrascht Pkw Aufbrecher Am Freitagabend, gegen 21:35 Uhr, wurde ein Geschädigter von seinem Wohnzimmer aus auf Licht in seinem Carport aufmerksam. Als er Nachschau hielt, konnte er eine männliche Person im Ford Fiesta seiner Frau sitzend feststellen. Bei Erkennen des Geschädigten flüchtete der Pkw Aufbrecher vom Breslauer Weg in unbekannte Richtung. Der Dieb machte augenscheinlich keine Beute. Personenbeschreibung:

– männlich

– Mitte 20 Jahre alt

– ca. 175 – 180 cm

– schlanke sportliche Figur

– kurze blonde Haare

– trug eine Art Fliegerjacke in mausgrau

– sprach aktenzfreies Deutsch Sachdienliche Hinweise zu dem Pkw Aufbrecher nimmt die Polizei in Halver entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!