Märkischer Kreis

POL-MK: Pfau geschnappt

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Bild-Infos

Download

Halver (ots)

Am Sonntag ist die Polizei in Halver auf Pfauenjagd gegangen. Zwei Hennen waren ausgebüxt und spazierten durch Gärten, über Terrassen, Wege und Plätze – natürlich ohne das Einverständnis ihres Besitzers. Ein Exemplar flüchtete in den Einkaufswagen-Unterstand eines Supermarktes an der Von-Vincke-Straße und ließ dort ordentlich Federn. Schließlich verrannte sich die Henne in einem Kellerabgang. Dort schnappten die Polizei und der Eigentümer den flüchtigen Vogel mit vereinten Kräften. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!