Märkischer Kreis

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Dieb

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Halver (ots)

Bezugsmeldung:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4873728

Die Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Geldbörsen-Dieb. Er entwendete Ende März in einem Discounter die Geldbörse einer Dame. Anschließend hob er drei Mal Bargeld vom Konto des Opfers ab. Dabei wurde er fotografiert. Ein Amtsrichter gab die Fotos nun zur Fahndung frei. Sie sind hier abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/halver-taschendiebstahl-computerbetrug

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!