Märkischer Kreis

POL-MK: Neuer Look im Streifendienst

15.11.2019 – 10:07

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Bild-Infos

Download

Märkischer Kreis (ots)

Die Polizei Märkischer Kreis ist nun mit neuen Westen auf Streife. Die so genannten „Außentragehüllen“ bieten neben der sehenswerten Optik noch weitaus wichtigere Vorteile. Die Beamtinnen und Beamten im Streifendienst können nun ihre Ausrüstung vom Gürtel an die Weste verlegen. Das entlastet Hüfte und Rücken und ist komfortabel. Dank der „Neonpads“ ist die Weste auch im Dunkeln gut sichtbar. Die bisherigen Rückmeldungen aus der Praxis sind sehr positiv.

Weitere Informationen zu den neuen Westen sind hier zu finden: https://lzpd.polizei.nrw/artikel/komfortabel-und-funktional

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!