Märkischer Kreis

POL-MK: Nagelneue Couch geklaut / PKW-Aufbrüche angezeigt

16.09.2019 – 10:48

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Eine nagelneue, noch original verpackte Couch hat nun einen neuen unrechtmäßigen Besitzer. Das Sitzmöbel stand im Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses an der Untergrüner Straße. Zwischen Freitag, 11 Uhr und Samstag, 0 Uhr, müssen unbekannte Täter es an sich genommen und weggetragen haben.

In der Nacht vom Freitag zum Samstag brach ein Einbrecher in eine Wohnung Auf dem Kämpchen ein. Der Täter ließ ein Tablet und Bargeld mitgehen. Zudem hinterließ er einen nicht unerheblichen Sachschaden.

In der Nacht zum heutigen Montag knackten unbekannte Auto-Aufbrecher einen blauen Daimler Benz, der an der Lägerbachstraße abgestellt war. Die Täter durchsuchten das Fahrzeug, machten aber keine Beute. Es entstand Sachschaden.

Am Hoppenbeul wurde in der Nacht von Freitag zum Samstag ein schwarzer Citroen aufgebrochen. Die Täter nahmen eine Geldbörse mit diversen Papieren und Bargeld an sich. Es entstand Sachschaden. In der gleichen Nacht brachen unbekannte Täter ebenfalls einen geparkten VW Bulli am Wolfskoben auf. Hier durchsuchten die Täter das Fahrzeug und nahmen „geringwertige“ Kleinigkeiten mit.

Sonntag, gegen 04.25 Uhr, klauten drei unbekannte Täter ein Absperrständer mit rotem Absperrband, welches vor dem Stadthotel am Theodor-Heuss-Ring aufgestellt war.

Einbruch in Praxis in Letmathe. In der Nacht zum Sonntag brachen bislang unbekannte Täter in eine Physiotherapiepraxis an der Hagener Straße ein. Die Einbrecher durchsuchten Räumlichkeiten und Behältnisse. Sie entwendeten augenscheinlich Bargeld und hinterließen Sachschaden.

Hinweise nimmt die Wache Iserlohn unter 9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!