Märkischer Kreis

POL-MK: Mann will nicht abgeschoben werden

14.10.2019 – 08:07

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Mann in Wohnung überwältigt Am heutigen Morgen um kurz vor sechs Uhr wollte das Ausländeramt einen 53 jährigen aserbaidschanischer Asylbewerber mit Beschluss abschieben. Beim Eintreffen An der langen Hecke verbarrikadierte sich der Mann in seiner Wohnung und drohte damit, sich mit einem Messer das Leben zu nehmen. Mit Hilfe eines hinzugezogenen SEK gelang es, den Mann in seiner Wohnung zu überwältigen. Da der Täter sich im Vorfeld selbst verletzt hatte, wurde er zur Erstversorgung dem Krankenhaus zugeführt. Der Einsatz konnte gegen 08 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!