Märkischer Kreis

POL-MK: Kein vermisstes Kind in Balve

31.05.2020 – 21:55

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Balve (ots)

Die Polizei wurde am frühen Abend nach Balve gerufen. Zeugen hatten ein etwa 4-6 Jahre altes Kind im Bereich Pickhammer herumlaufen sehen. Sie zeigten sich besorgt, das Kind könne möglicherweise weggelaufen sein oder vermisst werden. Das Kind ging selbstständig davon und soll gegenüber Zeugen angegeben haben, dass seine Eltern im Garten seien und es nun dahin zurück gehe.

Auf Facebook werden seither Behauptungen aufgestellt, die Polizei suche nach besagtem Kind. Die Behauptungen sind falsch. Der Polizei liegt gegenwärtig keine Vermisstenanzeige oder sonstige Hinweise auf eine Gefahrenlage vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!