Märkischer Kreis

POL-MK: Katalysator von Mercedes entwendet/Einbruch in ehemaligen Supermarkt

Hemer (ots)

Von einem auf einem Parkplatz an der Englandstraße parkenden Mercedes, entwendeten unbekannte Täter zwischen Samstagnachmittag, 16:00 Uhr, und Sonntagnachmittag, 14:30 Uhr den Katalysator. Hinweise auf mögliche Täter liegen der Polizei nicht vor. (schl)

Am frühen Sonntagmorgen drangen Unbekannte, gegen 05:00 Uhr, in das leerstehende Gebäude eines ehemaligen großen Supermarktes an der Urbecker Straße ein. Sie drückten dafür offenbar mit körperlicher Gewalt eine Schiebetür auf. Dabei lösten sie einen Alarm aus. Die Täter konnten durch die alarmierten Polizisten nicht mehr angetroffen werden. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!