Märkischer Kreis

POL-MK: Fünf Wohnwagen geknackt

Menden (ots) – Wohnwagen Aufbrecher aktiv In der Nacht vom 17.10.2018 zum 18.10.2018 waren Wohnwagen Aufbrecher im Bereich eines Stellplatzes für Wohnwagen in der Horlecke unterwegs. An fünf Wohnwagen hatten die Täter die Türen aufgebrochen und die Wohnwagen durchsucht. Über Art und Umfang der Beute und des Gesamtsachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. SAchdienliche Hinweise zu den Tätern an die Polizei in Menden erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!