Märkischer Kreis

POL-MK: Fortschreibung der Meldung „Unbekannte sprengen Geldautomat in Sümmern“

Iserlohn/Hemer (ots) – Ausgangsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/3982644

Der Polizei wurde heute Morgen, 8.13 Uhr, ein verdächtiges Fahrzeug in Deilinghofen gemeldet. Polizeibeamte stellten vor Ort fest, dass es sich hierbei um das Fluchtfahrzeug aus dem Vorfall in Sümmern handeln könnte. Der schwarze Audi S5 mit norwegischer Zulassung wies Beschädigungen auf, die eine Weiterfahrt nicht möglich gemacht hätten. Der PKW wurde sichergestellt und wird nun kriminaltechnisch untersucht. Polizeibeamte suchten die Umgebung nach Gegenständen ab, die möglicherweise Rückschlüsse auf die Täter zulassen. Die Ermittlungen dauern an.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, die in der vergangenen Nacht oder im Verlaufe des Morgens das Fahrzeug oder verdächtige Personen haben. Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-5120 oder 9199-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!