Märkischer Kreis

POL-MK: Faustschläge vor Diskothek und ein Taschendiebstahl

Menden (ots) – Ein 21-jähriger Mendener stand am Samstag, gegen 4.30 Uhr, vor einer Diskothek an der Marktstraße. Plötzlich kam ein 21-jähriger Mendener hinzu und soll dem Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der Geschlagene wurde leicht verletzt. Die Gründe hierfür sind bislang nicht bekannt. Die Wege trennten sich anschließend. Der Verletzte erstattete später auf der Wache Menden Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Taschendiebe waren Samstag, gegen 12.30 Uhr, an der Unteren Promenade aktiv. In einem Supermarkt sprach eine männliche Person eine 75-jährige Mendenerin an, verwickelte sie in ein Gespräch und lenkte sie damit ab. Kurz darauf stellte die Dame den Verlust ihrer Geldbörse fest. Der Unbekannte Taschendieb wurde wie folgt beschrieben: Männlich, etwa 40-45 Jahre alt, dunkle Haare, helles Sporthemd, helle Hose.

Hinweise nimmt die Polizei Menden entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!