Märkischer Kreis

POL-MK: Fahrradsattel gestohlen – Stuhl vom Balkon geworfen

31.07.2020 – 12:04

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

An der Buchenstraße wurde ein Fahrradsattel gestohlen. Das Bike stand, mit einem Schloss gesichert, seit Mittwochnachmittag neben dem Haus des Eigentümers. Am Donnerstag um 13.15 Uhr bemerkte der, dass jemand den Sattel gestohlen hatte.

Wer etwas zu verbergen hat, der sollte keinen Stuhl vom Balkon schmeißen und die Musik leiser drehen. So jedoch bekam ein 32-jähriger Mann in der Hardtstraße heute Morgen um 1 Uhr Besuch von der Polizei. Als die Polizeibeamten in die Wohnung kamen, entdeckten sie eine Tüte Marihuana. Auch an weiteren Stellen wurden die Polizeibeamten fündig. Sie stellten die Drogen sicher. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!