Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche angezeigt; Wer sah Unfall?

12.02.2019 – 13:21

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Einbrecher fliehen ohne Beute Nothweg Am gestrigen Montag, 11.02.2019, in der Zeit von 16:00 Uhr – 19:10 Uhr, brachen bislang unbekannte Einbrecher in ein dortiges Haus ein. Die Täter hebelten hierzu eine Balkontür im 1. OG auf. Im Haus durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und Behältnisse. Augenscheinlich flohen sie ohne Beute. Sie hinterließen Sachschaden.

Blumengeschäft Ziel der Täter Walter-Jost-Straße Am letzten Wochenende hebelten Einbrecher die Tür eines Blumengeschäftes auf. Die Täter hatten es jedoch nicht auf Blumen sondern auf Bargeld abgesehen. Sie nahmen eine kleine Schachtel mit Trinkgeld mit. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen im Bereich Hennen und der Walter-Jost-Weg nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

Beide hatten Grün? Am gestrigen Montag, 11.02.2019, gegen 08:25 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Schlesische Straße/Westfalenstraße. Hierbei fuhren zwei Frauen mit ihrem weißen Hyundai und grauen Seat Ibiza aus unterschiedliche Richtungen in den Kreuzungsbereich ein. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem die beiden 31 und 33 Jahre alten Fahrzeugführerinnen so schwer verletzt wurden, dass sie im Krankenhaus stationär aufgenommen wurden. Beide Hemeranerinnen gaben an, die Kreuzung bei Grünlicht befahren zu haben. Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder 9199-7109) fragt nun: Wer kann Hinweise zum Unfall, insbesondere zur Frage: Wer hatte Rot oder Grün zur Unfallzeit machen?

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!