Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch und Metalldiebstahl angezeigt

Menden (ots) – Mühlenbergstraße Im Laufe des 30.07.2018 kam es in der Mühlenbergstraße zu einem Einbruch in ein Reihenhaus. Die Einbrecher hebelten die verschlossene Hauseingangstür auf und durchsuchten die Räumlichkeiten und Behältnisse. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden.

Landwehr Im Tatzeitraum vom 27.07. – 30.07.2018 verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Lagerraum einer dortigen Firma. Der/die Täter stahlen dort gelagerte Stanzabfälle im unteren fünfstelligen Eurobereich.

Sachdienliche Hinweise zu dem/den Einbrechern und insbesondere zu dem Fahrzeug zum Abtransport der Edelmetalle im Bereich Landwehr nimmt die Polizei in Menden (Tel.: 9099-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!