Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch/ Geldbörse gestohlen

Hemer (ots) – Unbekannte sind am Freitagnachmittag oder in der Nacht zu Samstag im Industriepark Edelburg auf dem Gelände einer Firma in einen Container eingedrungen. Sie stahlen Werkzeug und Stromkabel. Außerdem packten sie 100 Kilo Edelstahl ein.

Einer 81-jährigen Frau ist am Montag in der Innenstadt die Geldbörse abhandengekommen. Möglicherweise wurde sie gestohlen. Die Senioren hatte ihr Portemonnaie unter einem Regenschirm in der verschlossenen Handtasche aufbewahrt und zuletzt in einer Konditorei in der Innenstadt bezahlt. Von dort war die Seniorin zum Discounter an der Elsa-Brandström-Straße gegangen. Dort stellte sie den Verlust der Geldbörse fest. Darin steckten neben Bargeld auch Ausweise. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02372/9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis 1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!