Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher verscheucht/ Einbrüche in Imbiss und Transporter

19.08.2019 – 11:36

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Menden (ots)

Ein Zeuge beobachtete am Samstag um 16.45 Uhr an der Fröndenberger Straße drei Einbrecher. Von einem lauten Knall aufmerksam gemacht, schaute er aus dem Fenster und sah drei männliche Personen auf der Terrasse des Nachbarn. Als der aufmerksame Zeuge die Unbekannten ansprach, flüchteten sie in Richtung Werler Straße. In Höhe des Berufskolleg-Parkplatzes verlor der Zeuge die Männer aus den Augen. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Täter hatten die Scheibe der Terrassentür zerstört. Die Männer dürften etwa 30 Jahr und 1,75 Meter groß sein. Einer der Männer hat schwarze Haare und trug ein dunkles Oberteil. Der zweite war mit einem olivfarbenen Kapuzenpulli bekleidet.

Ohne Beute flüchtete am Sonntag ein Imbiss-Einbrecher an der Bahnhofstraße. Zwischen 5 und 15 Uhr hebelte der Unbekannte die Eingangstür auf.

In der Nacht zum Montag wurde am Bierkamp ein Transporter aufgebrochen. Unbekannte entwendeten diverse Werkzeugmaschinen von der Ladefläche des weißen Citroen Jumper.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!