Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher mit Polizei-Pulli

27.10.2020 – 14:10

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Nachtrag zur Meldung „Einbrecher in Seniorenwohnungen“ vom 19.10., 10.05 Uhr.

Am Freitag, 16. Oktober, gab es in der Zeit zwischen 12.45 Uhr und 13.20 Uhr zwei Einbrüche in dem betreuten Wohnen an der Frankenstraße 29. Nach Zeugenvernehmungen gibt es nun eine Beschreibung eines Tatverdächtigen. Auffällig dabei: Er trug einen dunkelblauen Stoffpullover mit der Aufschrift „POLIZEI“ auf dem Rücken.

Der Unbekannte ist ca. 1,80 Meter groß, schlank und sprach deutlich mit einem osteuropäischen Akzent. Er wird auf 25 bis 30, eventuell auch 40 Jahre geschätzt, war dunkel gekleidet und trug eine dunkelblaue Wollmütze und einen grünen Mund-Nase-Schutz.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!