Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrecher dank Zeugen gestellt; Pkw aufgebrochen

Menden (ots) – Polizei stellt vier Einbrecher dank Zeugen

Gestern Abend, gegen 19:15 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie vier junge Männer sich eine Metalllatte nahmen und zum leerstehenden Schulgebäude an der Fischkuhle gingen.

Anschließend verschwanden sie im Gebäude. Die hinzugezogene Polizei konnte im Rahmen der Fahndung dank der guten Beschreibung des Zeugen vier junge Männer im Bereich des Hüingser Rings feststellen.

Die vier jungen Männer im Alter von 17-20 Jahren müssen sich nun wegen Einbruchsdiebstahls verantworten. Die Ermittlungen der Mendener Polizei dauern an.

Pkw aufgebrochen In der Nacht vom 23.04. zum 24.04. wurde ein grauer Opel Corsa an der Wilhelm-Raabe-Straße geknackt. Die Täter stahlen zwei Sonnenbrillen sowie einen USB Stick und ein Ladekabel. Es entstand Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den Pkw Aufbrechern nimmt die Polizei in Menden entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
https://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!