Märkischer Kreis

POL-MK: E-Bike an Fürwiggetalsperre entwendet

Meinerzhagen (ots)

Ein grünes Pedelec der Marke Focus wurde am Montagmorgen, zwischen 08:00 Uhr und 08:45 Uhr, durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Besitzer hatte das Fahrrad an einem Zaun des oberen Parkplatzes mit einem Schloss gesichert und war anschließend einmal um die Talsperre spaziert. Als er zurück kam war das Pedelec weg. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache Meinerzhagen unter 02354/9199-0 entgegen. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!