Märkischer Kreis

POL-MK: Drucker und Mikrofon aus Vereinsheim entwendet

Iserlohn-Letmathe (ots) – Im Zeitraum zwischen dem 01.09.2018 und dem 23.09.2018 wurde zunächst der Generalschlüssel eines Vereinsheims am Fürst-Adolf-Weg entwendet. Mit diesem Schlüssel wurde dann das Vereinsheim geöffnet und aus diesem ein Drucker und ein Mikrofon entwendet. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern, zu verdächtigen Beobachtungen im genannten Zeitraum bzw. zum Verbleib des Druckers oder Mikrofons nimmt die Polizei in Letmathe entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!