Märkischer Kreis

POL-MK: Diebstahl mit Waffen: Tatverdächtiger in Gewahrsam genommen

17.04.2019 – 08:30

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Ein mutmaßlicher Ladendieb musste gestern Abend in Gewahrsam genommen werden. Ein Ladendetektiv hatte ihn in einem Supermarkt im Stern-Center beobachtet. Er soll versucht haben, Lebensmittel zu entwenden. Die Polizei kam hinzu und sah sich massiven Beleidigungen durch den alkoholisierten Mann ausgesetzt. Eine Durchsuchung des 32-jährigen Lüdenscheiders förderte ein Messer zu Tage. Er muss sich nun wegen Diebstahls mit Waffen und Beleidigung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!