Märkischer Kreis

POL-MK: Diebe klauen Katalysator

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Hemer (ots)

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Mittwoch den Katalysator eines VW Polo. Der PKW stand an der Parkstraße in Höhe des Friedensparks. Der Diebstahl fiel auf, weil der Auspuff am Morgen sehr laute Geräusche von sich gab. Eine Werkstatt stellte fest, dass Diebe den Kat offenbar aus dem Auspuffstrang herausgeschnitten hatten. Die Polizei sucht Zeugen für den Diebstahl. Hinweise nimmt die Wache Hemer entgegen. (di)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!