Märkischer Kreis

POL-MK: Diebe gehen Fahrzeuge an

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Hemer (ots)

In der Nacht vom 29.05. zum 30.05. wurde ein grauer Honda eines 44-jährigen Geschädigten an der Breslauer Straße aufgebrochen und persönliche Gegenstände aus dem Fahrzeug entwendet.

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag wurden an der Iserkuhle von einem schwarzen VW die Radnabenkappen geklaut. Der 40-jährige Geschädigte stellte den Diebstahl am Freitagmorgen gegen 6 Uhr fest.

Hinweise nimmt die Wache Hemer entgegen. (boro)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!