Märkischer Kreis

POL-MK: Dieb im Supermarkt videografiert

07.08.2020 – 08:09

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Hemer (ots)

Ein 26-Jähriger war gestern einkaufen in einem Supermarkt an der Englandstraße. Da er im Geschäft etwas vergessen hatte, ließ er um 19.40 Uhr seinen Rucksack für einen Moment unbeaufsichtigt an der Kasse stehen. Als er kurz darauf zurückkam, war er verschwunden. Die Videoüberwachung zeichnete den Diebstahl auf.

Täterbeschreibung: männlich, rotes Tanktop, dunkle Dreiviertelhose, schwarze Schuhe, roter Mundschutz, blauer Rucksack/Beutel, Tätowierung am rechten Oberarm, die sich über das Schulterblatt zieht.

Wer hat den Täter gesehen? Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen? Hinweise nimmt die Wache Hemer entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!