Märkischer Kreis

POL-MK: Auto Aufbrecher des Nachts unterwegs

12.12.2019 – 08:17

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Automarder schlagen wieder zu Am Ulmenweg wurden in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch drei Fahrzeuge aufgebrochen. Bei einem lila Renault Clio wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und Bargeld entwendet. Aus einem weißen Toyota klauten die Diebe zwei Flaschen Mineralwasser und einen Schlüsselbund. Einem schwarzen Corsa öffneten die Täter, durchsuchten diesen und nahmen nichts mit. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Des Weiteren wurde im gleichen Tatzeitraum versucht, die Holztür einer Gartenhütte im Ulmenweg aufzuhebeln. Dieser Versuch schlug fehl.

Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen im Bereich Bremke nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!