Märkischer Kreis

POL-MK: Aktuelle Vermisstenfahndung: Hubschrauber im Einsatz

12.08.2020 – 13:55

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Plettenberg (ots)

Die Polizei sucht aktuell nach einer vermissten Person im Bereich Eschen. Der Gesuchte ist heute früh nicht auf der Arbeitsstelle erschienen und konnte bislang auch nicht im gewohnten Umfeld angetroffen werden. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Suche wird in den kommenden Minuten auch durch einen Polizeihubschrauber aus der Luft unterstützt. Eine zeitweise Sperrung der Bahngleise wurde soeben wieder aufgehoben.

Beschreibung:

58 Jahre, 161 cm, schwarze Weste, pinkfarbenes Poloshirt, schwarze Hose, schwarze Adidas-Schuhe mit roten Streifen, schwarzer Rucksack, keine Brille, grauer Oberlippenbart.

Hinweise zum Aufenthaltsort bitte sofort an den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!