Allgemein Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person in Herrenberg

Ludwigsburg (ots) – Am Samstag gegen 15.30 Uhr fuhr ein 56 Jähriger mit seinem Motorrad mehrmals auf der Isarstraße hin und her. Er hatte dabei einen 6-jährigen Jungen vor sich sitzen, welcher lediglich einen Fahrradhelm trug. Bei der letzten Fahrt kam der 56 Jährige dann aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab, prallte dort gegen einen vor einer Garage abgestellten Mülleimer und kam zu Fall. Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Der 6-jährige Junge wurde nur leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!