Ludwigsburg

POL-LB: Sachsenheim: Unfallflucht auf Freibadparkplatz; Vaihingen/Enz: Unfallflucht

Ludwigsburg (ots) – Sachsenheim: Unfallflucht auf Freibadparkplatz

Etwa 1.500 Euro Sachschaden hat ein unbekannter Autofahrer angerichtet, der am Mittwoch, zwischen 15:00 und 18:15 Uhr auf dem Parkplatz des Sachsenheimer Freibades einen dort abgestellten Ford Kuga angefahren und sich anschließend aus dem Staub gemacht hat. Das Polizeirevier Vaihingen/Enz, Tel. 07042/941-0, bittet um Hinweise.

Vaihingen/Enz: Unfallflucht

Der bislang unbekannte Fahrer eines Lkw hat sich am Mittwoch unerlaubt vom Unfallort entfernt, nachdem er zwischen 14:10 Uhr und 23:10 Uhr auf einem Firmenparklatz in der Reutwiesenstraße einen geparkten Audi angefahren und dabei etwa 8.000 Euro Sachschaden angerichtet hatte. Vermutlich beim Rangieren fuhr er auf das Heck des Audi auf und schob den Wagen einen Meter nach vorne. Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Vahihingen/Enz, Tel. 07042)41-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!