Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Verkehrsunfallflucht; Ludwigsburg: 25-Jähriger alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Ludwigsburg (ots) – Ludwigsburg: Verkehrsunfallflucht

Ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker an einem Mercedes, der am Montag zwischen 19:15 und 21:50 Uhr in der Meiereistraße gegenüber dem Ludwigsburger Klinikum auf einem Parkplatz abgestellt war. Nachdem der Verursacher das geparkte Fahrzeug vermutlich im Vorbeifahren beschädigt hatte, verließ er die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, in Verbindung zu setzen.

Ludwigsburg-Oßweil: 25-Jähriger alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Montag gegen 21:25 Uhr ein 25-jähriger BMW-Fahrer in der Kühäckerstraße in Ludwigsburg-Oßweil angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle stellten Polizeibeamte bei dem 25-Jährigen Alkoholgeruch fest. Daraufhin musste er sich einem Atemalkoholtest und einer Blutentnahme unterziehen. Wie sich herausstellte, ist er zudem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!