Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: schwer verletzter Radfahrer; Ludwigsburg-Neckarweihingen: Gartenhausaufbrüche

Ludwigsburg (ots) – Ludwigsburg: schwer verletzter Radfahrer

Am Freitag, den 19.05.2017, um 17:52 Uhr befuhr ein 37jähriger mit seinem Fahrrad den Gehweg der Kastanienallee. Aufgrund Nässe und vermutlich des Einflusses berauschender Mittel oder Medikamente kam er zu Fall. Der Mann zog sich durch den Sturz Verletzungen am Kopf zu und wurde stationär ins Krankenhaus aufgenommen. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet.

Ludwigsburg-Neckarweihingen: Gartenhausaufbrüche

Mit brachialer Gewalt wurden zwischen Mittwoch und Freitag mindestens drei Gartenhäuser im Gewann „In der Au“ und „Lange Furche“ aufgebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten Gartengeräte und richteten einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg unter der Telefonnummer 07141/185353 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!