Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Zusammenstoß auf der Kreuzung Altenbruchstraße/Viktorstraße

Recklinghausen (ots) – Montag, gegen 16.45 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Altenbruchstraße und bog dann nach links in die Mengeder Straße ab. Dabei stieß er mit einer 41-jährigen Autofahrerin aus Waltrop zusammen, die von der Viktorstraße kommend geradeaus auf die Altenbruchstraße fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die 41-Jährige leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!