Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Zeugen nach Unfall gesucht – Identität des Radfahrers noch unklar

Recklinghausen (ots)

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Viktorstraße am Samstagabend sucht die Polizei Zeugen. Zum einen geht es um Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall selbst geben können. Zum anderen werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Radfahrer geben können, denn die Identität des verunglückten Mannes konnte bislang nicht geklärt werden. Der Mann war gegen 19.30 Uhr mit einem Fahrrad auf der Viktorstraße in Richtung Waltrop unterwegs, im Bereich der Straße Am Herdicksbach kam es dann zum Zusammenstoß mit einem Autofahrer aus Waltrop. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt, sein Zustand ist nach wie vor kritisch. Da der Mann keinen Ausweis (oder andere persönliche Dokumente) dabei hatte, ist nicht klar, um wen es sich bei dem Verletzten handelt. Er wird als Mitte 30 beschrieben und war mit einem schwarzen Mountainbike (der Marke „Roces“, 26 Zoll) unterwegs. Das zuständige Verkehrskommissariat der Polizei bittet unter Tel. 0800/2361 111 um Hinweise zu dem Mann oder dem Unfall selbst.

Hinweis: Die Ursprungsmeldung zum Unfall wurde am Wochenende per Mail von der zuständigen Wache herausgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!