Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Zeugen gesucht – Jugendlicher geschlagen

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagabend verletzten zwei Jugendliche einen 17-jährigen Waltroper durch Schläge. Nach ersten Erkenntnissen setzten sie auch einen Schlagstock ein. Tatörtlichkeit ist ein Park an der Messingfeldstraße. Der junge Mann war leicht verletzt und wurde von einer Rettungswagenbesatzung erstversorgt. Zu den Hintergründen kann noch nichts gesagt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei zu melden (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!