Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Unfall auf Taeglichsbeckstraße – Mädchen verletzt

Recklinghausen (ots) – Auf der Taeglichsbeckstraße ist heute Morgen, gegen 7.40 Uhr, ein Kind verletzt worden. Eine 65-jährige Frau aus Waltrop war mit ihrem Auto in Richtung Velsenstraße unterwegs. In Höhe der Dortmunder Straße bemerkte sie plötzlich einen Schlag und sah dann ein gestürztes Kind mit Tretroller auf der Straße. Das 7-jährige Mädchen aus Waltrop wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Was genau bei dem Unfall passiert ist und wie es dazu kommen konnte, muss noch ermittelt werden. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden.

Korrektur: In einer ersten Meldung war versehentlich von einem „Fahrrad“ die Rede. Das Kind war mit einem Tretroller unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!