Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Nachtrag zur Pressemeldung vom 19.05.2021 – Vier Tatverdächtige nach versuchtem Tötungsdelikt in Untersuchungshaft

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bezug: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4919199

Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Mordkommission nun vier Tatverdächtige vorläufig festnehmen. Bei den vier Männern handelt es sich um drei Waltroper (19; 23; 28) und einen 23-jährigen Dortmunder.

Die vier Tatverdächtigen wurden jeweils einem Haftrichter vorgeführt. Sie sitzen nun alle in Untersuchungshaft. Der Tatvorwurf lautet versuchter Mord. Für den 27-jährigen Verletzten aus Waltrop besteht keine akute Lebensgefahr mehr. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern weiterhin an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!