Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots) – Bei einem Unfall wurde am Montag um 09.45 h ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Waltrop leicht verletzt. Er war mit seiner Maschine auf der Bismarckstraße unterwegs, als ein 29-jähriger Waltroper vom Fahrbahnrand auf die Straße fahren wollte. Der Motorradfahrer machte eine Vollbremsung und verhinderte damit eine Kollision. Allerdings stürzte er und wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!