Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bochum und des Polizeipräsidiums Recklinghausen:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Dienstagnachmittag verletzten mehrere Männer einen 27-jährigen Mann aus Waltrop in einer Waltroper Unterkunft durch mehrere Schläge und Messerstiche. Aufgrund seiner lebensgefährlichen Verletzungen wurde er notoperiert.

Die Ermittlungen der Polizei werden im Rahmen einer Mordkommission geführt und dauern weiterhin an.

Für die Staatsanwaltschaft Bochum:

Maibaum, Staatsanwalt

Für das Polizeipräsidium Recklinghausen:

Busan,Kriminalhauptkommissarin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!