Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Autofahrer prallt beim Wenden gegen Motorradfahrer

Recklinghausen (ots) – Auf der Dortmunder Straße sind am Mittwochabend, gegen 21.15 Uhr, ein Auto- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Ein 69-jähriger Autofahrer aus Waltrop war vom Fahrbahnrand losgefahren und wollte direkt danach wenden, um in Richtung Datteln weiterzufahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 17-jährigen Motorradfahrer aus Waltrop, der auf der Dortmunder Straße unterwegs war. Der Jugendliche wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Schaden wird auf 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!