Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

13.06.2019 – 13:07

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 7.10 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Autofahrer aus Datteln auf der Münsterstraße auf das vor ihm verkehrsbedingt abbremsende Auto einer 57-jährigen Olfenerin auf. Dadurch wurde das Auto der Olfenerin in den Gegenverkehr geschoben und stieß mit dem entgegenkommenden Lastwagen eines 34-jährigen Gelsenkircheners zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der 51-Jährige als auch die 57-Jährige leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand 16.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!