Kreis Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: 16-Jährige bei Unfall leicht verletzt

14.11.2019 – 09:35

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Nordring kam es am Mittwoch um 17.10 h zu einem Unfall, bei dem eine 16-jährige Sozia einer 16-jährigen Roller-Fahrerin leicht verletzt wurde. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte an der Kreuzung Mühlenstraße/Nordring den Roller touchiert, als die Rollerfahrerin die den Nordring überqueren wollte. Der Autofahrer wollte gerade vom Nordring in die Mühlenstraße abbiegen. Die Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!