Kreis Recklinghausen

POL-RE: Tödlicher Verkehrsunfall auf ADAC-Verkehrsübungsplatz Recklinghausen

15.06.2019 – 20:20

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf dem ADAC-Verkehrsübungsplatz in Recklinghausen ist heute Nachmittag ein 54-jähriger Kradfahrer aus Bergkamen mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Er war als letzter Fahrer einer Gruppe auf dem Gelände unterwegs. Als man sein Fehlen bemerkte, stellte man bei der Nachschau fest, dass er frontal gegen einen Baum gefahren war. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Den Verkehrsunfall hatte niemand bemerkt oder beobachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Leitstelle

Frank Fiege

Telefon: 02361/55-2979

E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!