Kreis Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte und 16000 Euro Schaden

Recklinghausen (ots) – Zwei Menschen wurden am Montag um 03.40 h bei einem Unfall an der Kreuzung Westfalenstraße/Theodor-Körner-Straße verletzt. Eine 63-Jährige aus Recklinghausen war mit ihrem Wagen auf der Westfalenstraße unterwegs und stieß auf der Kreuzung mit dem Pkw eines 39-Jährigen aus Haltern am See zusammen. Dieser war auf der Theodor-Körner-Straße unterwegs. Beide mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Wagen mussten abgeschleppt werden und hatten einen Schaden in Höhe von 16000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!